Vita-Biographie -Rosemaries  Weg-Damals bis Heute

 Rosemarie Walser- Biographie 2026

 

Rosemarie Walser -(*07.02.1986 in Tirol)

ist gebürtige Österreicherin mit Wohnsitz im Landkreis Heilbronn (Deutschland)- Entertainerin,Bloggerin,Comedian,Journalistin,Redakteurin,Buchautorin und Radiomoderatorin. In allen Bereichen war sie immer ausschliesslich in Deutschland tätig und empfindet Deutschland auch als ihr zuhause,eine besonders tiefe Liebe empfindet sie für Baden Württemberg.

 

Rosemarie: Ich komme aus Tirol in Österreich und dies ist gewiss auch ein wunderschönes Land und ich stehe zu meinen Wurzeln, es gibt für mich meine Heimat wo ich aufgewachsen bin und meine neue Heimat des Herzens wird immer Baden Württemberg sein, aber ich kann mir auch vorstellen nach Berlin,München oder Hamburg zu ziehen, weil ich mich überall in Deutschland zuhause fühle.

 Aufgewachsen ist Rosemarie in den Tiroler Bergen auf einem Bauernhof (Foto : Rosemarie als Kleinkind mit ihrer Mutter), diese Zeit prägte sie sehr und erweckte die Liebe zur Natur und Tieren. Vorallem half es ihr die bodenhaftung nie zu verlieren und die Wertschätzung den kleinen Dingen des Lebens gegenüber zu erhalten. Dass der wahre Reichtum des Lebens Glück und Zufriedenheit ist war ihr bereits als kleines Kind bewusst und so konnte sie sich immer schon an den kleinsten Dingen erfreuen . Heute blickt sie dankbar auf eine glückliche Kindheit ohne Handy und Internet zurück ,auf eine Zeit in der sie ihre Phantasie ausleben konnte , glücklich mit Tannenzapfen, Steinen und all den kleinen Wundern der Natur spielen konnte. Geprägt durch diese Zeit geniesst sie auch heute noch viele Stunden ohne Internet und hat es so geschafft sich zwar der moderneren Zeit geprägt von vielen neuen technischen Möglichkeiten anzupassen und dennoch auch in einer Welt fernab davon zu leben. Auch heute noch erfreut sie sich an einem Marienkäfer, Schmetterling, dem Gesang der Vögel , beobachtet gerne die Wolken am Himmel oder die Blätter im Wind.

Bilder anklicken um diese Größer zu sehen

Rosemarie Walser im Radiostudio
Rosemarie Walser im Radiostudio

Mehrere Jahre arbeitete sie als Journalistin und Redakteurin mit einem männlichen Pseudonym , berichtete allerdings nie über Stars oder Sternchen sondern befasste sich mit Thematiken wie Geschichte ,Kultur , Politik,Menschenrechte,Umweltschutz, Naturschutz und Tierschutz. Widmete sich stets im Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus.

Zusätzlich erstellte sie Konzepte für Radio und TV Sendungen. Nach einer Auszeit in der sie ausschliesslich ihre Mutter pflegte bis zu ihrem Tod ,wird sie ihre journalistische Tätigkeit wieder aufnehmen, es ist ihr weiterhin wichtig nicht über Stars oder Sternchen zu schreiben ,sondern ihre Tätigkeit als Journalistin zu nützen um anderen Menschen Mut und Hoffnung zu machen, ehrenamtliche Organisationen zu unterstützen und über Themen zu schreiben die von anderen Medien kaum erwähnt werden, dieses mal arbeitet sie wieder unter verschiedenen männlichen Pseudonymen für verschiedene Medien aus Deutschland. Es ist ihr wichtig ihren Weg als Entertainerin fernab von ihrem journalistischen Weg zu gehen , weshalb sie als Journalistin damals und heute ausschliesslich mit Pseudonymen tätig war und ist.

 Rosemarie kann keine eigenen Kinder bekommen, umso wichtiger ist es ihr für alle Kinder dieser Welt etwas für mehr Menschlichkeit ,Hoffnung und mehr Frieden beizutragen.Sie wird auch in Zukunft ausschliesslich in Deutschland als Journalistin und Redakteurin agieren.

Rosemarie: Ich habe immer versucht mich für das gute einzusetzen ,für das zu kämpfen das mir wichtig war und ist , dennoch war ich niemals Aktivistin und habe mich niemals nur auf ein Thema fokusiert. Ich habe kein Problem mit Aktivisten (denn viele davon sind in meinem Freundeskreis) solange diese sich an die Gesetze halten und mit den Möglichkeiten die erlaubt sind für ihre Projekte und Ziele kämpfen, dann haben sie meine volle Unterstützung. Unsere Gesellschaft spaltet sich immer mehr ,weil jeder nur auf sich schaut und jeder versucht nur das was ihm wichtig ist durchzusetzen und dabei den Blick auf das wesentliche und die Allgemeinheit verliert. Ich bin deshalb auch entsetzt über die "Letzte Generation" und ihre Aktionen welche sie völlig empathielos gegenüber unserer Gesellschaft durchführt. Sie haben durch ihre Aktionen dem Klimaschutz mehr geschadet als gut getan und es ist völlig falsch zu denken dass nur weil ein Thema mit zwang in die Medien getrieben wird, dieses dann auch zu Veränderungen führt. Da sich die grüne Partei niemals von ihnen völlig distanziert hat , haben diese auch unzählige Wähler verloren.  Ja der Klimawandel ist da (leider schon viel zu stark) , das weiss ich und auch unzählige andere Menschen ,aber wir können die Welt nicht von heute auf Morgen verändern und alles muss auch unter dem Aspekt geschehen dass die Wirtschaft dabei nicht kaputt geht und unter diesen Aktionen der Letzten Generation und ähnlichen Organisationen leiden vorallem Menschen die selber teilweise grosse Probleme haben und einfach keine finanziellen Möglichkeit haben sich von heute auf morgen klimafreundlich umzustellen .Auch der Politik kann man nicht die gesamte Schuld für den Klimawandel geben, denn wir alle gemeinsam als Gesellschaft tragen Verantwortung dafür und gewiss sollte die Politik wesentlich mehr gegen den Klimawandel tun (die aktuelle politische Situation in Österreich und Deutschland ist leider für den Klimaschutz katastrophal) , sie verbieten aber doch zugleich auch niemandem sich selbst klimaneutral umzustellen. Es passiert doch auch so unglaublich viel positives und immer mehr Menschen starten klimafreundliche Projekte , ganz viele Privatpersonen führen Projekte durch und nur weil in den Medien nicht tagtäglich darüber berichtet wird heisst es nicht dass nichts gegen den Klimawandel getan wird. Natürlich muss mehr geschehen und wir dürfen die Augen nicht verschliessen ,Mutter Erde schreit und ich höre ihre Rufe , immer mehr Tiere verlieren ihren Lebensraum weil der Mensch aus Profitgier alles zerstört und wir alle als Gesellschaft müssen gemeinsam einen Weg finden im Kampf gegen den Klimawandel. Wenn ihr für Klimaschutz,Naturschutz oder Tierschutz kämpft dann meldet euch gerne bei mir dann werde ich als Journalistin gerne über euch berichten , meldet euch auch wenn ihr Privatperson seid, lasst uns alle zusammen und gemeinsam für das gute kämpfen damit zukünftige Generationen Pandabären und Eisbären nicht nur aus Erzählungen kennen lernen dürfen . Wir alle schreiben die Geschichte die andere in mehr als 100 Jahren lesen werden und wir alle tragen die Verantwortung dafür dass diese Welt so wie heute ist für zukünftige Generationen erhalten bleibt . (Zumindest soviel wie noch möglich ist ) Wenn wir nicht kämpfen dann werden viele Tier und Pflanzenarten aussterben und Millionen weitere Menschen weltweit werden bei Naturkatastrophen ihr Leben verlieren .

Bühnencomeback mit Comedy und Musikshow 2027

Von Kindheit an war sie ein grosser Fan von der Bullyparade und hat seither nie aufgehört ein Fan von Michael Herbig,Christian Tramitz und Rick Kavanian zu sein. Inspiriert durch diese Zeit wurde sie eine sehr vielseitige und weltoffene Entertainerin und wusste stets das Comedy und Satire ursprünglich nicht erfunden wurden um andere zu beleidigen sondern vorallem der Unterhaltung galten. (Leider gehen einige Satiresendungen heute viel zu weit ) Obwohl man diese Art der Unterhaltung vorallem in der Volksmusik und Schlagerbranche damals sehr kritisch sah , entwickelte Rosemarie eine eigene Bühnenshow mit einer Mischung aus Volksliedern, Schlagerstimmungsliedern und Comedy . Mit ihrer Bühnenshow "Smile if you like it "-Hilfe ich bin Single tourte sie durch Deutschland und erreichte damit auch das junge Publikum welches zur damaligen Zeit noch nicht begeistert von Volksmusik und Schlager war. Es war ihr jedoch auch immer wichtig dass Satire und Comedy nicht zu weit gehen darf, deshalb krisiert sie es auch wenn über behinderte , ältere oder arme Menschen Witze gemacht werden und natürlich darf auch Rassismus niemals als etwas lächerliches dargestellt werden. 2027 kehrt sie nach langer Auszeit mit neuer Bühnenshow zurück.   Privatleben und Bühnenshow werden von Rosemarie grundsätzlich getrennt , es ist eine Show und hat mit ihr persönlich nichts zu tun . Rosemarie thematisiert mit ihrer Bühnenshow dass in der Showbranche für viele 40 schon als uralt gilt und dass auch in der Gesellschaft Frauen die bereits 40 sind und noch keine Familie haben oftmals ausgeschlossen ,kritisiert oder diskriminiert werden. Die Bühnenshow wird Mut machen und zeigen dass mit 40 das Leben gerade erst richtig anfängt. Rosemarie liebt es zu improvisieren , deshalb gibt es keine vorgeschriebenen Texte , nur Stichpunkte und alles andere entsteht während der Show spontan . Rosemarie wird zudem mehr Zeit im Publikum als auf der Bühne verbringen und das Publikum voll und ganz in ihre Show integrieren. Es wird eine Show für jung und alt, für Männer und Frauen und für jeden der Spass versteht . Alle Bühnenshows werden ausschliesslich in Deutschland statt finden .

Rosemarie Walser Fotos aus Jugendjahren
Rosemarie Walser Fotos aus Jugendjahren

Bereits mit 13 Jahren wusste Rosemarie was sie wollte , auf der Bühne zu stehen und singen. Von 1999 -2008 tourte sie schliesslich durch Österreich,Deutschland,Schweiz, Italien,Mallorca-Spanien, Belgien, Holland und weitere Länder und absolvierte in dieser Zeit mehr als 800 Liveauftritte , gab kleinere Konzerte und veröffentlichte 4 CD´s . Sie landete zwar keinen grossen Hit , ersang sich allerdings eine grosse stetig wachsende Fangemeinde, welche ihr bis heute treu blieb . Es war nicht ihr Ziel in die Charts zu kommen oder ein grosser Star zu werden, sondern sie wollte immer vorallem Sängerin sein und auf der Bühne stehen. Sie sang vorallem alte Volkslieder und volkstümlichen Schlager.

 

2008 war sie erwachsen geworden und wollte eine musikalische Veränderung, entdeckte ihre Liebe für den deutschen Schlager . Also trainierte sie ein vollkommen neues Bühnenprogramm ein und absolvierte sehr erfolgreiche Liveauftritte mit wachsendem Erfolg. 2009 erhielt sie schliesslich den lang ersehnten Plattenvertrag , auch Sponsorenverträge waren gesichert, doch dann die Schockdiagnose , bösartige Tumoren und Metastasen sowohl im Magen als auch Darmbereich . Ihre Plattenfirma kündigte den Vertrag , dennoch wollte Rosemarie weiterhin auf der Bühne stehen und tat dies trotz Chemos und vielen Medikamenten noch bis August 2010 , aber dann schaffte sie es körperlich nicht mehr. Schliesslich zog sie sich zurück und es folgte ein langer Kampf gegen den Krebs.

Im Sommer 2011 war sie schliesslich im Kampf gegen den Krebs sehr weit gekommen und plante bereits ein Bühnencomeback . Erste Termine waren geplant und ein neues Team zusammengestellt , doch dann der Rückschlag .

 

 Während der Krebs sowohl im Magen als auch Darmbereich fast besiegt war ,kam die neue Schockdiagnose Leukämie . Diese wurde aber schnell erkannt und konnte mit Medikamenten schnell gestoppt werden und obwohl es beste Prognossen gab mit Hilfe von Chemos wieder ganz gesund zu werden, war Rosemarie an einem Punkt angekommen wo sie aufgeben wollte . Sie nahm keine Medikamente mehr und sagte Chemotherapien ab.

Schliesslich siegte aber ihr Kampfgeist und sie kämpfte erneut gegen den Krebs, ging wieder zu Arztterminen, nahm Medikamente und begann wieder mit den Chemos und 5 Monate später hatte sie den Krebs entgültig besiegt .

Seit Mai 2012 nützte sie Chemopausen für Gesangsunterricht sowie Choreographie und Tanztraining. Bis Anfang Juni hatte Rosemarie noch Chemotherapien allerdings in grösseren Abständen und seit mitte Juni konnte nach Abschluss aller Untersuchungen bestätigt werden dass der Krebs endlich besiegt werden konnte. Natürlich fanden noch Nachbehandlungen statt und Rosemarie musste weiterhin zu Kontrolluntersuchungen , dennoch stand einem langsamen Comeback nichts im Wege.

 

Rosemarie erhielt privaten Gesangsunterricht, Tanz und Choreographietraining sowie Schauspielunterricht. Bereits im Juli 2012 stand sie wieder auf der Bühne und absolvierte seither viele sehr erfolgreiche Liveauftritte.

 

Ihr Album „Fantasia“ wurde im Juli 2013 veröffentlicht , seither weitere Singleauskopplungen aus diesem Album. (Inzwischen sind alle Lieder nur noch auf youtube erhältlich ,denn Rosemarie möchte ihren musikalischen Weg fernab von Charts und Erfolgsdruck gehen) . Im Sommer 2013 musste Rosemarie einen weiteren Schicksalsschlag überstehen, denn ihre damalige Managerin und engste Freundin Katherina J. beging Selbstmord. Das Management übernahm damals ihr väterlicher Freund Volker A. , dieser verstarb Monate später an einem schweren Autounfall. Obwohl die Schicksalsschläge kein Ende nahmen gab Rosemarie nicht auf und hörte nicht auf ein positiver Mensch zu bleiben.

Von 2013-Herbst 2015 musste sie aufgrund gesundheitlicher Rückschläge immer wieder pausieren, durch die lange Zeit der Krebserkrankung und den vielen Chemotherapien waren Folgeerkrankungen entstanden und es dauerte bis Herbst 2015 um diese vollkommen in den Griff zu bekommen. Seit Herbst 2015 startete sie nochmals ganz von vorn und freute sich mehr denn je ihren Träumen und Zielen entgegen fliegen zu können. Kurz vor ihrem Bühnencomeback 2016 erkrankte sie im August 2016 erneut an Krebs. Am 1.Dezember 2017 erhielt sie die freudige Nachricht den Krebs erneut besiegt zu haben.

 

Von 2017 bis 2018 musste sie sich aufgrund gesundheitlicher Folgeerkrankungen welche durch ihre Krebserkrankungen und die Chemos entstanden waren ihrer Regeneration widmen und konnte deshalb noch nicht auf der Bühne stehen. Sie baute jedoch seit 2018 ihre online Projekte stets weiter auf .

2019 feierte sie erfolgreich ihr Bühnencomeback als Sängerin und stand auf mehreren Bühnen. Nachdem sie sich lange Zeit sehr intensiv dem Aufbau ihrer Buch und Hoffnungsprojekte gewidmet hatte und diese 2019 fertig aufgebaut hat, wird sie sich in Zukunft zusätzlich wieder verstärkt ihrem musikalischen Weg widmen.

Für alle Projekte ,Musikprojekte,Homepageprojekte erstellt Rosemarie die Konzepte selbst, kümmert sich auch bei Videoprojekten selber um Regie,Schnitt,Bearbeitung.

 

Von 2012 bis 2020 schrieb Rosemarie mehrere Buchprojekte, diese erzählen aus ihrem Leben von Kindheit bis heute, aus ihrem Leben mit und nach Krebs, über ihre grosse Liebe für die Bühne und die Musik und vieles mehr. Derzeit sind die Bücher nicht mehr verfügbar da Rosemarie sie überarbeitet und mit Bonusmaterial füllt. Ab 2026 werden diese neu veröffentlicht und derzeit schreibt sie zusätzlich an einem ganz neuen Buchprojekt mit dem Titel "Mama ich gönn dir den Himmel" welches ebenfalls 2026 veröffentlicht wird.

 

Rosemaries Musikveröffentlichungen werden in Zukunft ausschliesslich auf youtube veröffentlicht und nicht mehr im Handel verfügbar sein. Rosemarie geht ihren Weg vollkommen unabhängig von Charts und wird auch an keinen Votings oder Wettbewerben mehr teilnehmen. Rosemarie ist ihre eigene Managerin und Produzentin , sie singt um anderen Menschen Freude zu bereiten und weil sie es von ganzem Herzen liebt und wird ihren Weg noch mehr als jemals zuvor vollkommen ohne Druck von Verkaufszahlen und vollkommen ohne Druck von Klickzahlen fortführen.

 

 Privatleben Rosemarie

Rosemarie war von 2007 bis 2008 in einer Beziehung mit dem Italiener Pedro D. Der ehemalige Fußballprofi war gerade dabei sich eine Musikkarriere im Popmusikbereich aufzubauen , als dieser kurz nach ihrer Verlobung , an einem plötzlichen Herztod im jungen Alter von 28 Jahren verstarb.

 

Danach war sie von 2020 bis 2024 in einer Fernbeziehung mit einem deutschen Journalisten und ehemaligen Berliner Polizisten,sie lernte ihn durch ihre Hoffnungsprojekte kennen als er bereits an Krebs erkrankt war und sie verlebten beide zwar wenig glückliche Augenblicke zusammen ,aber dafür eine unvergessliche wundervolle Zeit. Er verstarb im Frühling 2024 im Alter von 55 Jahren nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs.

 

Rosemarie kann keine Kinder bekommen und geht auch ganz offen damit um, sie wünscht sich dass Frauen die keine Kinder bekommen können oder wollen, endlich von der Gesellschaft respektiert werden . Jede Frau soll selber vollkommen ohne gesellschaftlichen Druck entscheiden ob sie Mutter werden möchte oder nicht und ebenso sollen Frauen die keine Kinder bekommen können nicht ausgegrenzt und diskriminiert werden.

 

Rosemarie: Leider habe ich schon sehr viel negatives diesbezüglich erlebt und mir wurde schon mehrfach das Gefühl gegeben kein wertvoller Mensch zu sein weil ich keine Kinder bekommen kann. Ich habe gelernt damit umzugehen und stelle mich solchen Leuten voller Stärke entgegen. Ich respektiere von ganzem Herzen wenn eine Mutter ausschliesslich Hausfrau sein möchte und habe keinerlei Problem mit dem traditionellen Familienleben. Ich hatte eine wundervolle Kindheit mit einer liebevollen Mutter und es war schön dass sie immer zuhause war und immer Zeit für mich hatte, Hausfrau zu sein ist ein wertvoller Beruf und sollte viel mehr anerkannt werden. Ich respektiere sowohl konservative Menschen aber ebenso auch moderne Menschen und habe auch keinerlei Problem damit wenn eine Mutter arbeiten geht und nicht ausschliesslich Hausfrau sein möchte. Jede Frau und Mutter hat ein recht darauf glücklich zu sein und muss hierbei ihren eigenen Weg finden .

 

Ich respektiere jeden Menschen genauso wie er ist und würde mir wünschen dass sich unsere Gesellschaft verschiedenen Meinungen gegenüber wieder mehr öffnet . Viele Menschen sprechen von Weltoffenheit und Meinungsfreiheit , während sie selber jedoch nur Menschen akzeptieren welche ausschliesslich ihrer Meinung in allem zustimmen und respektieren keine andere Meinung.

 

Von 2020 bis 2024 stand Rosemarie nicht mehr auf der Bühne und war auch nicht mehr online mit Projekten tätig. Ihre Mutter war schwer an Parkinson erkrankt und Rosemarie betreute sie bis diese am 30.Dezember 2024 verstarb. Zusätzlich verbrachte sie auch jede freie Minute mit ihrem Freund aus Deutschland welcher schwer an Krebs erkrankt war und im Frühling 2024 im Alter von 55 Jahren verstarb.

 

2026  freut sie sich unendlich darauf ihre Projekte fortan wieder weiter aufzubauen und widmet diesen Weg ihrer geliebten verstorbenen Mutter. Da sie ihren Vater pflegt kann sie jedoch nur begrenzt an ihren Projekten weiter arbeiten , da sie nur wenig Zeit dafür hat .

 

Rosemarie: Wenn du einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebst dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder du zerbrichst daran oder du stehst auf wie Phönix aus der Asche und lebst dein Leben glücklich weiter , vorallem auch in liebevoller Erinnerung an alle welche nicht mehr da sind, denn sie alle würden sich wünschen dass wir die Kraft finden auch nach schwierigsten Zeiten wieder nach vorne zu sehen . Jeder neue Tag Lebenszeit ist wie ein wundervolles Geschenk und wir haben dieses eine Leben nur ein einziges mal ,deshalb verschiebt nicht alles auf irgendwann ,sondern lebt intensiv im heute,hier und jetzt.

Neuanfang 2026-2027-neustart aller Projekte

Hallo ihr Lieben! Wenn ich zurück blicke dann kann ich es kaum fassen wie schnell die Zeit vergangen ist. 1999 begann mein Weg als Sängerin und Entertainerin und ich bereue es keine Sekunde diesen Weg begonnen zu haben. Es gab positive Erlebnisse und ebenso auch negative Erlebnisse und dennoch bin ich dankbar für jede Erfahrung,denn all dies hat mich geprägt und mein Wissen bereichert.  Ich stand auf mehr als 800 Bühnen , sang unendlich viele Lieder während all diesen Jahren und lernte unzählige Menschen kennen und alle Erinnerungen bleiben mit Dankbarkeit in meinem Herzen. Freundschaften sind entstanden, ich fand Freunde die es bis heute geblieben sind, aber auch Freunde die keine wahren Freunde waren und mit denen die Freundschaft längst beendet ist, aber so geht es allen Menschen und am Ende zählt nicht die Zahl der Freunde sondern dass man echte wahre Freunde hat. Ich durfte in alle diesen Jahren durch meine Arbeit als Moderatorin,Redakteurin und Journalistin auch hinter die Kulissen blicken und bin sehr dankbar für all diese Erfahrungen , ich habe keine Vorurteile gegenüber der Branche und empfinde viel Respekt all diesen Menschen gegenüber die hinter den Kulissen arbeiten. Viele sehen nur das Endprodukt und können sich nicht im geringsten vorstellen wieviel Arbeit hinter alle dem steckt . Im Januar 1999 stand ich das erste mal auf einer Bühne und endlos viele Jahre liebe ich es immer noch unendlich Sängerin zu sein, ich habe solange durchgehalten weil ich das was ich tue grenzenlos liebe ,ohne wenn und aber . Für mich war es immer das Wichtigste auf der Bühne zu stehen und zu singen , mein grosser Traum war es Sängerin zu werden und den habe ich mir mehr als erfüllt . Ich bin unendlich dankbar dass es das Internet gibt und ich dadurch meinen musikalischen Weg online weiter gehen kann, fernab von Erfolgsdruck oder Druck von Verkaufszahlen. Dank dem Internet erreiche ich Woche für Woche sehr viele Menschen und jede Woche kommen neue Fans dazu und das zeigt mir dass ich den richtigen Weg gehe und meine Musik immer noch sehr vielen Menschen gefällt. Ich mache meinen Erfolg nicht von Zahlen abhängig und ich muss auch nicht Millionen Fans haben , denn ich bin glücklich mit dem was ich bin und habe . Ich bin und bleibe eine erfolgreiche Sängerin solange ich meinen Fans Freude mit meiner Musik bereite , denn andere Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen das ist ein Erfolg für mich. 2026 starte ich mit allen Projekten nochmals von vorne, nehme jedoch alle Erfahrungen der letzten Jahre mit auf meine neue Lebensreise. Nach vielen Jahren die geprägt waren von unzähligen Schicksalsschlägen blicke ich nun nach vorne , es geht mir wunderbar und ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch ,ich brauche nicht viel zum glücklich sein und erfreue mich auch an den kleinsten Dingen. Wenn man weiss wie vergänglich das Leben sein kann, dann wird jeder neue Tag Lebenszeit dankbar und intensiv gelebt . Ich feiere kein Comeback denn ich war ja niemals fort ,aber es ist ein Neuanfang mit neuen Projekten . Ich atme ein und atme aus und beginne nochmals neu . Ich freue mich über jeden einzelnen Menschen der meinen Weg fortan begleitet.  Ganz gleich ob ihr meine Musik mögt , einfach nur meine Bilder gerne anschaut oder meinen Weg verfolgt weil euch gefällt was ich schreibe, es ist einfach nur wunderbar dass es Menschen gibt denen gefällt was ich tue und die meinen Lebensweg fortan online begleiten. Herzlich Willkommen in meinem Leben ,ich sende euch allen die Liebe meines Herzens und wünsche euch allen von Herzen das aller beste.

Alles Liebe eure Rosemarie Walser.

Rosemarie Walser -Erinnerungen mit Fotos
Rosemarie Walser -Erinnerungen mit Fotos